Skip to main content

Corona am WG West

By 6. Oktober 2020Allgemein

Das Coronavirus hat leider auch das WG West erreicht. Derzeit gibt es eine infizierte Person an unserer Schule. Aus Vorsichtsgründen wurde vom Gesundheitsamt für eine ganze Reihe von Schülerinnen und Schüler und für einige Lehrkräfte eine vorübergehende Quarantäne angeordnet. Diese Anordnungen führen leider dazu, dass ein Teil des Präsenzunterrichts ausfallen muss und stattdessen Fernlernangebote für die Schülerinnen und Schüler gemacht werden. 

Für uns ein Grund mehr, noch genauer auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln zu achten und auch ein Grund mehr Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler sehr nachdrücklich darum zu bitten, auch im Unterricht eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. 

Instagram WG West, Stuttgart