Skip to main content

Logo-Wettbewerb entschieden

By 28. Februar 2024Allgemein

 Logo-Wettbewerb der Fairtrade-Welt-AG erfolgreich

Die Fairtrade-Welt-AG hat einen Logo-Wettbewerb an der Schule veranstaltet. Gesucht wurde ein Logo für T-Shirts; die Fairtrade-Welt-AG möchte damit fair gehandelte T-Shirts bedrucken lassen und dann in der Schule verkaufen.

Etliche Schüler*innen haben sich am Wettbewerb beteiligt und Vorschläge eingereicht.

Jetzt haben wir eine Gewinnerin und ein Logo für unsere faire T-Shirt-Aktion!

Herzlichen Glückwunsch an Alice Kube aus der JG2/1. Ihr Logo ist auf dem ersten Platz gelandet und wird mit 50 Euro belohnt. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

Zum Bild: die drei Erstplatzierten beim Logo-Wettbewerb mit den jeweiligen Logo-Vorschlägen.

Zum Bild: der Logo-Vorschlag der Gewinnerin des Logo-Wettbewerbs, Alice Kube von der Klasse JG2/1.

Wir bedanken uns bei wirklich allen von euch, die Vorschläge eingesendet haben. Die Entscheidung war keine leichte! Wir werden euch spätestens nächste Woche kontaktieren, um die Gewinnübergabe zu besprechen.

(Johannes von Kalckreuth)

Instagram WG West, Stuttgart