Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben Beratungs-Angebote für euch.

BERATUNGSLEHRERIN: MARCELLA BRAUN

Ihr wollt Spaß haben in der Schule? Und ihr wollt gute Noten haben? Und ihr wollt danach auch gut arbeiten können? Dann helfe ich Euch gerne.

• wenn Ihr Euch auf den Unterricht vorbereiten wollt, wenn Ihr eine Klassen-Arbeit schreibt
  • wenn Ihr lernen wollt
  • wenn Ihr Probleme beim Lernen habt
  • wenn Ihr Probleme mit Euren Eltern habt, wenn Ihr Probleme mit Euren Freunden habt, wenn Ihr Probleme mit Euren Klassen-Kameraden habt, wenn Ihr private Probleme habt.

Ich berate Euch auch: welche Schule für Euch gut ist, welche Ausbildung für Euch gut ist.

Ihr könnt mich in unserem Beratungs-Raum im 1. Stock besuchen. Der Beratungs-Raum ist im Zimmer 111. Dort findet Ihr auch meine Sprech-Zeiten.
Dort findet Ihr auch die aktuellen Ansprechzeiten und -möglichkeiten.

Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben. Marcella Braun, E-Mail: braun.beratung@wg-west.de