Skip to main content

Impressionen Klassenausflug WS1

By 26. September 2018Allgemein
Bericht von Furkan: Am Dienstag,den 18.09.2018 trafen wir uns mit der Klassenlehrerin um 9.40 vor dem Haupteingang des Stadtpalais.

Wir besuchten das Stadtpalais in Stuttgart und bekamem eine kleine Führung vom Personal und hatten anschließend ungefähr eine Stunde Zeit um über die Dinge im Stadtpalais zu erforschen.Nachdem wir mit der Führung fertig waren, gingen wir mit der U Bahn zum Fernsehturm. Wir bekamen alle ein Ticket und fuhren mit dem Aufzug in Begleitung hoch. Von dort aus sahen wir fast ganz Stuttgart. Es war sehr aufregend und schön. Danach hatten wir einen kleine Spaziergang bis zur Zahnradbahn und sind mit der Zahnradbahn zurück zum Marienplatz gefahren. Dort machten wir eine Pause und aßen ein Eis. Und zum Schluss durften wir nach Hause gehen.

Instagram WG West, Stuttgart